Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Allerlei

In eigener Sache



Dieses Blog wird mitsamt der dazugehörigen Seite wohl über kurz oder lang stillgelegt bzw. umziehen, wenn auch nicht von heute auf morgen.

Bis dahin suche ich jemanden, der sich mit PHP resp. Wordpress auskennt und der mir hilft, dieses Blog designtechnisch an diese Seite anzupassen. Im Prinzip will ich nämlich, daß das Blog aussieht wie alle andern Seiten auch: links der Navigationsstern, rechts der Inhalt, ggf. weiterführende Links unten rechts.

Ich lasse auch gern einen Kasten Bier oder eines sonstigen Getränks Deiner Wahl springen, solange es nicht zuuu teuer wird. :-)
21.11.06 07:39


Grenzdebil



Eben das Machine Head-Livealbum angehört: Rob Flynn erzählt, daß dieses Konzert mitgeschnitten wird "for the new Machine Head live album".
Und ich dacht mir: ei das ist ja fein, wann das wohl rauskommt?
29.10.06 17:49


Onkelglück



Wie bereits erwähnt, bin ich ja unlängst Onkel geworden. Liegt es daran, daß ich langsam selbst Kinder möchte, oder auch daran, daß der Bub den gleichen Nachnamen trägt wie ich (weil meine Schwester wieder ihren Mädchennamen angenommen hat) oder auch daran, daß ich mittlerweile die Geburt eines Kindes richtig zu würdigen weiß und nicht mehr in teeniemäßige Egotrips verstrickt bin wie zuzeiten der Geburten meiner anderen Nichten und Neffen: der Kleine hat's mir angetan.
Erik und Max
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)
Hier ignoriert der kleine Max meine Aufmerksamkeitserregungsversuche und guckt lieber auf den Papa mit meiner Kamera.
23.9.06 05:45


Danke für Ihr Verständnis



Der geschätzten Leserschaft wird nicht entgangen sein, daß neue Einträge in letzter Zeit nur noch sporadisch kommen, was unter anderm damit zu tun hat, daß ich in letzter Zeit entweder wenig Zeit hatte oder aber unterwegs war. Manchmal war ich aber auch schlicht und einfach zu faul.

Als kleinen Ausblick darf ich schonmal verkünden, was demnächst hier oder auf meiner Photographieseite zu erwarten ist:

  • Wacken-Rückblick (mit Photos hauptsächlich von Besuchern)

  • Up From The Ground-Bericht (mit Photos hauptsächlich der aufspielenden Bands)

  • selbstverfreilich werden auch die jeweiligen Photos der vergangenen Wochen nachgereicht

31.8.06 23:16


Es ist vollbracht



Zwar schon ein paar Tage her, aber mir darf gleich mehrfach gratuliert werden, und zwar in der Reihenfolge (chronologisch).


  • 28.7.2006: Diplomprüfung Zoologie mit 1,3 bestanden.

  • 3.8.2006: Ich bin Onkel geworden, der Kleine heißt Max und praktischerweise genau wie ich mit Nachnamen. Meiner Schwester Petra und dem stolzen Papa Jesco darf natürlich auch gratuliert werden. :-)

  • 6.8.2006: Ich bin heil von Wacken zurückkommen!


Punkt 1 hat mich spontan dazu veranlasst, Punkt 3 in Angriff zunehmen, Punkt 3 hat aber leider auch dazu geführt, daß ich von Punkt 2 erst gestern abend gehört habe.

Mehr zum Wacken allerdings demnächst!
7.8.06 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de