Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Biologie

Es ist brachtvoll!



Halleluja, ich habe es endlich mal geschafft, Termine für meine Prüfungen zu machen! Jetzt muß ich die noch auf dem Prüfungsamt anmelden und ganz viel lernen.
18.5.06 14:39


Halleluja!



Meine Befürchtungen, mein Studienende könne sich ungünstigstenfalls um ein Jahr verzögern, weil ich das "Bodengeographische Praktikum", das ich soeben beendet habe, nicht als Geländepraktikum anerkannt bekäme (wie bereits berichtet) und die Frist für die Anmeldung für die anderen Geländepraktika schon lange um war, als ich das erfahren habe, haben sich soeben zerschlagen: ich kriege einen Geländepraktikumsschein und somit fehlt mir nur noch ein Schein, den ich aber nachreichen können werde, so daß meiner Anmeldung zur Prüfung jetzt nur noch das Protokollschreiben und Scheinabholen im Wege steht.

Außerdem wird es endlich Frühjahr!
10.3.06 15:01


Essig...



...war's mit der baldigen kompletten Scheinfreiheit. Das Geographiepraktikum, f?r das ich schon einen Platz habe, wird mir wohl nicht anerkannt werden als Gel?ndepraktikum, so da? ich hoffen mu?, diesjahr in ein solches noch reinzukommen und den Schein auch nachreichen zu k?nnen.
19.1.06 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de