Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Torschlußpanik?



Meine Lebensphilosophie des "Was Du heute kannst besorgen, daß verschiebe ruhig auf morgen, auch wenn da schon der Abgabetermin/die Prüfung/das Referat ist" bewährt sich offenbar auch in anderen Bereichen. Jedenfalls war ich noch nie so entspannt einkaufen wie gerade eben. Anscheinend denkt alle Welt, daß so kurz vor Weihnachtsladenschlu8 bestimmt ein jeder in die Läden stürzt, um noch schnell Hamsterkäufe und letzte Geschenke zu besorgen, weswegen alle Welt zuhause bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich mir einen schönen Indiana Jones-Abend! Und was euch angeht: fresst nicht soviel, Weihnachten ist auch das Fest des Kommerzes und der Kitschfilme!
23.12.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de