Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Legal Business Man's Club




Die Rheinpfalz (leider geht der Link nur mit Abo), das pfälzische Provinzblättchen, schreibt heute über Antrum Nequam (die verehrte Leserschaft erinnert sich vielleicht: meine alte Bänd...) u.a.:

Vor zwei Jahren haben sich Antrum Nequam von ihren Fans verabschiedet. Jetzt haben sich die punkigen Hardrocker wiedergefunden. Am Freitag steigt das Revival-Konzert im Kuseler Be-insi. de. Als Vorgruppe dabei ist die Freiburger Punk-Band Kann ich mit Leben, die ihr aktuelles Studioalbum live testen wil
Schön und gut. Die Überschrift klingt dann aber doch reichlich seltsam:

Lauter ehrliche Jungs


Als wollten wir unschuldigen Großmüttern ihre Enkelinnen oder schlimmer noch die Handtaschen klauen! Bzw. ja eben grade nicht...

Nachtrag 17.12.2006

(Klick zum Vergrößern)

Dank an Stefan für's Scannen!


15.12.06 15:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaos.kind <3 / Website (15.12.06 15:04)
Hallu :]
ôO gehst du auch immer auf
suh viiele Konzis?
Lieben Gruß, Meiki <3.


mawa / Website (24.12.06 18:51)
Was kommentieren denn bei dir für Leute? *schauder*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de