Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Vorher-nachher




Der vom bärtigen Kurt zurechtgewiesene Zottelarbeitslose ist tatsächlich zum Frisör marschiert:

(Quelle; rp-online.de)

Ei, vorher sah der aber besser aus, oder? Vorher war er vielleicht arbeitslos, jetzt aber ist er noch ein hässlicher nicht gerade attraktiver Arbeitsloser. Ob's hilft?
15.12.06 14:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mawa / Website (24.12.06 18:53)
Naja, ich finde das Vergleichsfoto schwer bewertbar, allein schon deswegen, weil der Mann auf dem einen Foto halbwegs freundlich, auf dem anderen allerdings nur verbiestert aus der Wäsche guckt. Dass er im Ausgangszustand besser aussehe, halte ich so oder so für eine gewagte Aussage.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de