Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

In eigener Sache



Hat hier noch jemand das Problem, daß mit Opera 9.02 der Text nicht bzw. nur schwarz auf schwarz angezeigt wird? Woran mag das liegen?



In meinem Myblog-Layout steht jedenfalls

<p>{PLACE_CONTENT}</p>

und im referenzierten CSS-File steht u.a. dies:



p,ul,ol,li,div,td,th,address,blockquote,nobr,b,i
{font-family:Helvetica,Arial,sans-serif;font-size:10pt;color:#ffffff;}
.

Alle anderen Browser zeigen das auch korrekt an. Hab ich irgendwas übersehen oder macht Opera was falsch?



Danke!

PS: In diesem Beitrag habe ich das Problem elegant umgangen, indem ich vor jede Zeile händisch ein

<p>


eingefügt habe. Die älteren Beiträge sind aber natürlich nach wie vor betroffen.

13.12.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de