Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Werbung



Wenn ich die verehrte Leserschaft darauf aufmerksam machen dürfte, daß Antrum Nequam, die alte und allererste, eigentlich schon gar nicht mehr existente oder zumindest komisch riechende, aber nun wieder auferstandene Band ihres geschätzten Weblog-Schreiberlings, belieben, am Freitag ein Konzert im Fasskeller in Kusel zu geben?



Also nochmal Klartext:


Antrum Nequam und Kann ich mit Leben am Freitag, den 15. Dezember in Kusel im Fasskeller

13.12.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de