Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Hürdenlauf



"Viel schwieriger als die Prüfung selbst ist es, die Prüfung erstmal anzumelden." sagte eine Freundin dereinst mal zum Thema "Diplomprüfungen im Fach Biologie an der Universität Mainz".
Nun, wenn das tatsächlich so ist, dann werden die Prüfungen ein Spaziergang: heut morgen rein ins Studierendensekretariat, Scheine auf den Tisch geknallt, ausgefüllten Anmeldebogen dazu, und keine zwei Minuten später hatte ich die Laufzettel für die Prüfungen. Oh Wunder! Alle Scheine waren da, in allen Fächern waren es genug Stunden, genug Seminare und was weiß ich... Lediglich auf einem Geographieschein fehlt eine Unterschrift, die ich aber auch noch nachreichen kann bis ich mein Diplomzeugnis (hoffentlich) irgendwann kriege.

Da hoff ich doch mal, daß die Ödith recht behält und meine erste Prüfung morgen genauso einfach wird. Wünscht mir Glück, verehrte Leser!
19.6.06 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de