Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Haben die Herrschaften gewählt?



Wie man so ziemlich allen Medien entnehmen konnte, die sich mit Politik beschäftigen, waren heute Landtagswahlen unter anderm in Rheinland-PFalz.
Meinereiner wollte ganz schlau sein: da die Grünen laut Umfragen eh drin waren, dachte ich mir, den Ganzlinken eine Chance zu geben.

Tja, dummerweise sieht es im Moment so aus, als wären weder Linke noch Grüne im Landtag. Um es mit Mawa zu sagen:
"Ein Parlament nur mit SPD, CDU und FDP ... back to the seventies!"
26.3.06 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de