Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Photo der Woche von vor paar Wochen



Jaja, ich bin arg im Rückstand, was möglicherweise daran liegt, daß ich zu tief ins Glas geschaut habe...
Weizenglas
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)

Diesmal übrigens analog und eingescannt. F801 mit 12mm.
23.9.06 05:28


Onkelglück



Wie bereits erwähnt, bin ich ja unlängst Onkel geworden. Liegt es daran, daß ich langsam selbst Kinder möchte, oder auch daran, daß der Bub den gleichen Nachnamen trägt wie ich (weil meine Schwester wieder ihren Mädchennamen angenommen hat) oder auch daran, daß ich mittlerweile die Geburt eines Kindes richtig zu würdigen weiß und nicht mehr in teeniemäßige Egotrips verstrickt bin wie zuzeiten der Geburten meiner anderen Nichten und Neffen: der Kleine hat's mir angetan.
Erik und Max
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)
Hier ignoriert der kleine Max meine Aufmerksamkeitserregungsversuche und guckt lieber auf den Papa mit meiner Kamera.
23.9.06 05:45


Gratis bloggen bei
myblog.de