Ostertaler-Tagebuch

Tagebuch

Kategorien:
[Alles] [Allerlei] [Medien]  [Politik] [Musik] [Bier] [Biologie]  [Photographie] [Rätsel] [Fundsachen]

Archiv

Don't try this at home, kids!



Can u kick it?

Ganz und gar überhaupt nicht zur Nachahmung empfohlen.
4.7.06 17:59


Photo der letzten Woche



Hauptfriedhof Mainz
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)

Auf dem Hauptfriedhof in Mainz, mit Stativ und Selbstauslöser. Geringfügig nachbearbeitet zum Geraderücken.
5.7.06 11:33


Photo der aktuellen Woche



Saufen
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)

Stilleben mit Bier.
5.7.06 11:37


Noch ein Photo



Zum Photo der Woche hat's nicht ganz gereicht, aber dennoch schön:
Hunde
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)

Spielende Hunde auf den Mainwiesen bei Hochheim.
5.7.06 11:58


Violence and Bloodshed



Blutgemetzel
(Klick zum Vergrößern)

Das passiert, wenn man über den Lenker absteigt und mit dem Gesicht bremst. Kinder, nicht zuhause nachmachen!

Mit Dank auch an den freundlichen Rettungssanitäter, der das Bild mit meiner den Sturz glücklicherweise heil überstanden habenden Nikon D50 gemacht hat.

Und ich habe keine Ahnung, mit was ich da zusammengerasselt bin, da mir jegliche Erinnerung an den Unfall selbst fehlt. Am wahrscheinlichsten ist ein aus der Querstraße eingebogenes Auto, am unwahrscheinlichsten ein von einem vorbeifliegenden UFO kurzfristig hinmaterialisierter Haufen dunkler... Materie, jedenfalls hat es auch mein Fahrrad ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, deutlich mehr, als für einen bloßen Sturz zu erwarten gewesen wäre.

Nachtrag 17:41h: Nein, ich war nicht sonderlich betrunken, und die Sanitöter hat meine Freundin verständigt, die vom Unfall allerdings auch nichts mitbekommen hat, da sie zu dem Zeitpunkt schon ein gutes Stück vorneweg war.
12.7.06 17:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de